Android Entwickler (m/w)

Köln, Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

Erna-Scheffler-Str. 1a

7p-group.com/

Android Entwickler (m/w) SEVEN PRINCIPLES AG Köln, Frankfurt am Main Konzeption und Realisierung von anspruchsvollen mobilen Lösungen; Entwicklung von nativen Android Apps mit Kotlin und Java; Beratung unserer Kunden im Bereich Enterprise Mobility; enge Zusammenarbeit in interdisziplinären und agilen Entwicklungsteams.

Die Ag (7p) Bietet Innovative It Dienstleistungen Rund Um Die Digitalisierung Von Geschäfts­modellen Als Partner Für Großkunden Und Mittel­ständische Unternehmen Setzt 7p Den Fokus Auf Die Branchen Tele­communication Automotive Energy Sowie Travel Transport Und Logistics Auf Basis Jahrelanger Erfahrung Mit Wurzeln Im Tele­kommunikations­umfeld Verfügt 7p über Ein Umfassendes Leistungsspektrum Das Die Gesamte Wert­schöpfungs­kette Von Der Prozess- Und Architekturberatung Bis Zu Managed Services Abdeckt Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Köln Und Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Beschäftigt über 500 Mitarbeiter Android Entwickler (m/w) Standorte Köln Und Frankfurt Am Main   Wen Wir Suchen:   Object { Val Developers = Mutablelistof () Val Projects = Mutablelistof (/* Many Awesome Projects */) Val Benefits = Arrayof("conferences" "tech Meetings" "nice Colleagues") Val Tools = Arrayof("gitlab" "jira" "android Studio") Val Experiences = Arrayof("android" "java" "kotlin" "scrum" "ci" "ux") Fun Applytoday(you: Developer) { If ( Youhasexperiencein(experiences) Undund Youlike(tools) ) { Developersadd(you) } } Fun Atwork(developer: Developer) { Developerapply { Havefun(benefits) Workon(projectsfilter { Itdesignateddeveloperscontains(developer) }) } } } Deine Aufgaben: Konzeption Und Realisierung Von Anspruchsvollen Mobilen Lösungen Entwicklung Von Nativen Android Apps Mit Kotlin Und Java Beratung Unserer Kunden Im Bereich Enterprise Mobility Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Und Agilen Entwicklungsteams Dein Profil: Umfassende Kenntnisse In Der Android-entwicklung Kenntnis Verschiedener Software-architekturen Und -patterns Und Die Fähigkeit Diese Im Projekt Umzusetzen Erfahrung Im Umgang Mit Rest-apis Hoher Qualitätsanspruch An Code Architektur Ux Und Design Erfahrung Mit Agiler Softwareentwicklung   Deine Perspektiven: Bei Erwarten Dich Interessante Und Anspruchsvolle Projektaufgaben Innerhalb Unseres Leis­tungs­spektrums Flache Organisationsstrukturen Und Kurze Entscheidungswege Gehören Dabei Ebenso Zu Unserer Unternehmenskultur Wie Flexible Arbeitszeiten Eine Gesunde Work-life-balance Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Deinen Persönlichen Fähigkeiten Entsprechend Bietet Die Möglichkeit Dich Sowohl Fachlich Und Technologisch Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Job­num­mer 7p102as Des Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Personal@7p-groupcom Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler Eclipse Optimierung Application-Engineer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler Eclipse Optimierung Application-Engineer Android Entwickler (m/w) Konzeption Und Realisierung Von Anspruchsvollen Mobilen Lösungen Entwicklung Von Nativen Android Apps Mit Kotlin Und Java Beratung Unserer Kunden Im Bereich Enterprise Mobility Enge Zusammenarbeit In Interdisziplinären Und Agilen Entwicklungsteams Köln Frankfurt Am Main Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Ingenieur-Informatik Informatikingenieur Softwareentwicklung Engineer Entwickler Entwicklung Software Programmierer IT-Lösungsentwickler IT-Entwickler Eclipse Optimierung Application-Engineer

IOS Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Android Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (deutschlandweit)

Frontend Entwickler (m/w)
   SEVEN PRINCIPLES AG (Hamburg)

IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
   Magistrat der Stadt Bad Nauheim (Bad Nauheim)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Palliativfachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH (Wangen im Allgäu)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Informations- und Systemtechnik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)